Wir über uns

Mein Name ist Jens Geiger, ich bin 42 Jahre, aufgewachsen in Memmingen und seit meiner Kindheit an allem interessiert, was mehr als ein Rad hat, brummt, fährt, sich zerlegen und zusammenbauen lässt. Nur die Größe der Fahrzeuge hat sich im Laufe der Jahre verändert.

Um meine Leidenschaft auszuleben, habe ich so ziemlich alle Fahrerlaubnisse eingesammelt und halte mich über Weiterentwicklungen meiner Branche kontinuierlich auf dem Laufenden.

Nach der Meisterprüfung habe ich 2005 meine eigene Werkstatt eröffnet und arbeite seither als Chef, Kollege und Ausbilder mit meinem kleinen Team an der Optimierung unseres Betriebes und KnowHows.

Was mir/uns wichtig war und bleibt :

  • eine überschaubare Größe des Betriebes, um den Überblick über alle Aufträge zu behalten und weiterhin in allen Bereichen auch handwerklich mitarbeiten zu können
  • verbunden damit eine konkurrenzfähige Preisgestaltung, die ohne Betriebsvergrößerung und den damit verbundenen infrastrukturellen und personellen Mehrkosten leichter erreichbar bleibt
  • wertschätzender und offener Dialog mit unseren Kunden, ehrliche und transparente Beratung über Möglichkeiten, Alternativen und jeweilige Kosten
  • praktische, kundenfreundliche Serviceleistungen z.B. bei der Auftragsannahme, durch Servicebriefkasten, Werkstattwagen als Ersatz, usw.
  • ein gutes Betriebsklima, Offenheit für die Bedürfnisse der Mitarbeitenden und ein Teamverständnis, das Mitgestaltung, qualitativ gute Arbeit und Zufriedenheit am Arbeitsplatz verbindet.